Unser Leben hat sich in kurzer Zeit grundlegend durch die Corona-Krise (COVID-19) verändert und betrifft uns alle. Manche Unternehmen sind mehr betroffen und manche weniger. Dies hat grosse Auswirkungen auf die Nutzung der digitalen Technologien. Durch die Krise wird deutlich, wie wichtig die Online Präsenz für jedes Unternehmen ist. Es wurde festgestellt, dass ein digitaler Boom wie in dieser Zeit des Lockdowns noch nie dagewesen ist. In der Schweiz ist der digitale Datenverkehr im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum des Vorjahres im Durchschnitt um fast 30% gestiegen.
Die Zukunft gehört den flexiblen und innovativen Unternehmen
Niemand hätte COVID-19 und die damit verbundene Krise vorhersehen können. Es wird jedoch deutlich, dass sich die Welt bereits nach wenigen Wochen massiv verändert hat. Entscheidend ist, die sich bietende Chance zu ergreifen, diese Krise ins Positive zu verwandeln und anpassungsfähig zu sein. Reaktionsfähigkeit und Flexibilität werden in solchen Situationen zu wesentlichen Faktoren des Erfolges oder sogar des Überlebens eines Unternehmens.
Klar ist, es führt kein Weg an online vorbei
Die aktuelle Situation zeigt deutlich, dass ein Standbein im Web in der heutigen Zeit ein MUST-HAVE und unabdingbar ist. Als Unternehmen eine ansprechende und aktuelle Webseite zu haben, die jederzeit angepasst werden kann, gehört heute einfach dazu.
Hierbei stellen sich viele Fragen:
Ist Ihre Webseite aktuell?
Entspricht Ihre Webseite den Google Kriterien?
Wird Ihre Webseite auch über Ihre wichtigsten Suchbegriffe gefunden?
Kann man Ihre Webseite schnell und einfach anpassen?
Möchten oder können Sie Ihre Webseite selbst anpassen?
Haben Sie Ihr Webauftritt schon mal testen lassen?
Gerne bieten wir Ihnen einen unverbindlichen Termin an, um all diese Punkte und noch viel mehr zu besprechen. Beratungstermine können wir gerne Online durchführen oder wir kommen persönlich bei Ihnen vorbei. Natürlich halten auch wir uns an die Empfehlungen des Bundes und berücksichtigen das Social Distancing. Sie erreichen uns über unsere Webseite www.googplace.ch oder kontaktieren Sie uns direkt unter 079 677 87 94 oder per Mail an francois.nyfeler@googplace.ch. Wer sind wir? Googplace wurde 2011 von François Nyfeler gegründet und zählt heute 6 Mitarbeiter an zwei Standorten. Ein Büro befindet sich in Brügg das andere in Düdingen. Aktuell betreuen wir über 600 KMU’s. Sie finden viele Referenzen und Beispiele unserer Arbeiten auf unserer Webseite. Angebot Aktuell bieten wir 10% Rabatt auf jede Webseite / Online Shop bei Vertragsabschluss im Mai 2020. Fordern Sie noch heute Ihre Offerte oder ein Beratungsgespräch an und festigen Sie Ihr Standbein im World Wide Web.
Comments