top of page

GOOGLE ADS UND ANDERE ONLINE ADS

Sie suchen eine passende und kostenoptimierte Google Adwords-Kampagne? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Adwords bringt den potenziellen Käufer mit Ihrem Produkt zusammen. Sucht ein Nutzer bei Google nach genau dem Produkt, das Sie anbieten, kann Ihre Anzeige neben den gewöhnlichen Suchergebnissen erscheinen und zwar genau im richtigen Moment. Mit den optimalen Suchbegriffen und individuellen Anzeigetexten können Sie Ihre Anzeige auf unterschiedliche Zielgruppen, in verschiedenen Stadien des Verkaufsprozesses, ausrichten. Außerdem bestimmen Sie, in welchen Sprachen, Ländern und Regionen Sie die Zielgruppen ansprechen wollen. 

 

Mit der Ausweitung Ihrer Kampagne, auf das Google Werbenetzwerk, kann die Reichweite Ihrer Kampagne erheblich gesteigert werden. Mit aktiviertem Werbenetzwerk erscheint Ihre Anzeige auch auf den Websites von Suchpartnern, wie beispielsweise T-Online, AOL und telegate. Ein weiteres Reichweitenplus können Sie erklimmen, wenn Ihre Kampagne auch im Google Content-Werbenetzwerk Präsenz zeigt. Dann erscheint Ihre Anzeige im Umfeld von passenden Inhalten, z.B. auf Websites wie CHIP Online, Focus online, stern.de und Gala.de.

 

Bei Google AdWords werden nur die tatsächlichen Klicks des Nutzers bezahlt und nicht das Abspielen von Anzeigen. Nur wenn der Nutzer sich tatsächlich für Ihr Produkt interessiert, indem er aktiv Ihre Website besucht, fallen Kosten an. Sie können den maximalen Preis-pro-Klick (Cost-per-Click – CPC) bestimmen, also den Höchstbetrag, den Sie pro Klick zu zahlen bereit sind. Dieser Betrag wird niemals überschritten. Gleichzeitig können Sie eine Höchstsumme festlegen, welchen Sie pro Tag oder pro Monat für AdWords-Werbung ausgeben wollen. Mit diesem Verfahren behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihr Budget und können den Return on Investment (ROI) überwachen.

 

Sie können Google AdWords für verschiedene Marketingziele nutzen. AdWords kann beispielsweise eingesetzt werden, um den Grad der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu steigern, um Anfragen zu generieren oder um Online-Umsätze zu fördern.

 

Der Vorteil von AdWords ist: Das Programm liefert exakt messbare Ergebnisse. Anhand der Statistiken, in Ihrem AdWords-Konto, können Sie sich jederzeit ganz einfach einen Überblick über den Erfolg Ihrer Anzeigenschaltung verschaffen. Wenn Sie diese Statistiken richtig analysieren und interpretieren, ist es ein Leichtes, die Ergebnisse zu bewerten und Verbesserungspotenzial zu identifizieren. Gerne unterstützen wir Sie selbstverständlich dabei und begleiten Sie bei der Entwicklung dieser Prozesse.

 

Working with Third-Parties http://www.google.com/adwords/thirdpartypartners/

bottom of page